Anmeldung zum Treffpunkt Volksbank mit gemütlicher Kaffeetafel „Sicherheit für mich und mein Vermögen“

Schweren Herzens sagen wir unsere Kundenveranstaltung vom 01.04.2020 ab. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Die aktuelle Entwicklung um den neuartigen Corona-Virus sowie unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder und Kunden haben uns zu dieser Entscheidung bewogen. Wir folgen damit der Risikoeinschätzung des Robert-Koch-Institutes und insbesondere der Aufforderung, "gesamtgesellschaftliche Anstrengungen wie die Reduzierung von sozialen Kontakten mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich" zu unternehmen, um die Ausbreitung des Virus zu vermindern und gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen.

Vielen Dank für Ihr Interesse, bitte bleiben Sie gesund!