Zur temporären Änderung Ihres Limits im OnlineBanking stehen Ihnen verschiedene Varianten zur Verfügung.
Limitänderung im OnlineBanking
Zur fallabschließenden Änderung Ihres Überweisungslimits im OnlineBanking können Sie als Kontoinhaber oder Mitkontoinhaber den rot markierten Auftrag nutzen. Loggen Sie sich hierfür zunächst im OnlineBanking ein, nutzen den Auftrag und bestätigen diesen mit einer TAN. Die Änderung ist anschließend sofort aktiv.

Wenn Sie den fallabschließenden Auftrag im eBanking nicht nutzen können, weil Sie zum Beispiel Bevollmächtigter sind, können Sie folgenden Serviceauftrag nutzen. Loggen Sie sich hierfür zunächst einfach wie gewohnt im OnlineBanking ein. Bitte beachten Sie, dass die Änderung dabei nicht sofort aktiv wird, da wir den Auftrag noch bearbeiten müssen.
Nutzen Sie beispielsweise eine Software, ist eine Änderung Ihres Limits ggf. auch nicht per Auftrag im eBanking möglich. In diesen Fällen können Sie folgendes PDF-Formular nutzen. Bitte drucken Sie dieses und füllen es anschließend aus und unterschreiben den Auftrag. Diesen senden Sie dann bitte per FAX an 0341 / 6979 - 4854 oder per Mail an EBL@leipziger-volksbank.de. Bitte beachten Sie, dass die Änderung noch nicht sofort aktiv ist, da wir diese erst noch bearbeiten müssen.
Unsere EBL-Hotline steht Ihnen zur temporären Limitänderung ebenfalls gern zur Verfügung:
- 0341-69792222
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr