Gemeinsam die Welt erleben.

Die Leipziger Volksbank bietet zusammen mit RV-Touristik (Reiseveranstalter) geführte Kundenreisen an.  

Volksbank-Reisen 2020 der Leipziger Volksbank

Himmlischer Genuss - BASKENLAND

Reisetermin: Aufgrund der aktuellen Lage verschoben auf den 03.10. - 10.10.2020

Im nordspanischen Baskenland sind wir umgeben vom satten Grün der hügeligen Landschaft und vom tiefen Blau des Atlantiks. Das besondere Flair der Region zeigt sich auch in den Städten Bilbao und San Sebastián mit ihren weltberühmten Museen und technischen Wunderwerken. Doch am meisten werden uns die lokalen Gaumenfreuden begeistern: Die köstlichen Pintxos und der spritzige Weißwein Txakoli.

Vom Zuckerhut an den Amazonas - BRASILIEN

Reisetermin: 30.10. - 09.11.2020

„Deus é Brasileiro! - Gott ist Brasilianer!“ – davon sind viele Brasilianer überzeugt. Lassen auch wir uns von der liebenswerten Exotik des Landes in den Bann ziehen: Feurige Rhythmen, Karneval, Samba, herrliche Strände, der Zuckerhut und die Unendlichkeit des Amazonas Regenwaldes. Es erwarten uns die unvergleichliche Lebensfreude der Brasilianer, berauschende Bilder und unvergessliche Eindrücke!

Volksbank-Reisen 2021 der Leipziger Volksbank:

Freuen Sie sich auf:

Usbekistan:   April / Mail 2021
Georgien:     Juni 2021
Portugal:      September 2021

Informationen folgen.