6. Bornaer Glück-Auf-Turnier

Herzliche Einladung zum Fußball-Hallenturnier am 13. Januar 2018

Zum 6. Glück-Auf-Turnier lädt der Bornaer SV 91 e.V. herzlich ein. Das Fußball-Turnier findet am Sonnabend, den 13. Januar 2018, in der Bornaer Glück-Auf-Sporthalle statt. Anpfiff für das Turnier um den Cup der Leipziger Volksbank ist Punkt 16.00 Uhr, der Einlass beginnt 15.00 Uhr.

Der Verein verspricht erneut einen spannenden Fußball- & Familiennachmittag mit Highlights und Überraschungen. Für das leibliche Wohl gibt es ein Fan-Catering zu vernünftigen Preisen.

Dreimal hatte die BSG Chemie Leipzig den Pokal mit nach Hause genommen, 2016 musste sie ihn an den FC Grimma abgeben, 2017 an den FC Eilenburg. Gelingt es dem BSV dieses Jahr, den Cup nach Hause zu holen?

Erstmals dabei ist der SC Hartenfels Torgau 04. Neu ist außerdem, dass sich bei einem in der Vorwoche stattfindenden Hallenturnier der Sieger für das Glück-Auf-Turnier qualifizieren kann.

Dieses Jahr laufen auf (jeweils 1. Mannschaft des Vereins):

  • Bornaer SV 91
  • FC Grimma
  • Kickers 94 Markleeberg
  • SV Blau-Weiß Deutzen
  • FC Bad Lausick 1900
  • FC Eilenburg
  • SC Hartenfels Torgau 04
  • Sieger des Qualifikationsturniers vom 06.01.2018

Eintrittskarten sind erhältlich für 6,00 Euro im Vorverkauf bei Sport Gruhne in Borna, An der Mauer 6, und eventuell an der Abendkasse. In den vergangenen Jahren war das Turnier stets ausverkauft.