Unser neuer Unternehmensbereich „Kundendialog“ ist darauf spezialisiert, Ihre Wünsche zu erfüllen, ohne dass Sie eine Geschäftsstelle aufsuchen müssen. Banking wird für Sie dadurch noch komfortabler - auch von zu Hause oder unterwegs.
Das Team Kundendialog ist auch dafür verantwortlich, dass Serviceaufträge an die Leipziger Volksbank, welche über Internet, App oder Telefon ausgelöst werden, schnell erledigt werden. Alle Serviceleistungen finden Sie hier.
Und immer mehr Kunden wünschen sich Videoberatung anstelle eines Vor-Ort-Termins. Möchten Sie beispielsweise Geld anlegen oder regelmäßig sparen? Dann können Sie unseren Kundenbetreuern an Ihrem heimischen Laptop oder Tablet in die Augen schauen, während Sie gemeinsam über Ihre Finanzen sprechen. Probieren Sie es aus! Einen Termin vereinbaren Sie hier.
Smarte Sache
Dieser Beitrag stammt aus unserem Newsletter Juni 2020. Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.