Einrichtung eines Online-Zugangs
Ohne vorhandene Zugangsdaten
Zur Einrichtung Ihrer Online-Zugangsdaten benötigen Sie ein eigenes Girokonto (Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto) sowie eine girocard.
Zur Einrichtung Ihrer Online-Zugangsdaten benötigen Sie ein eigenes Girokonto (Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto) sowie eine girocard.
Erstellen Sie sich über den folgenden Link Ihre eigenen Zugangsdaten zum OnlineBanking. Halten Sie dazu Ihre girocard bereit. Bitte merken Sie sich Ihren im Prozess vergebenen Alias und Ihre PIN gut und geben Sie diese Daten niemals an Dritte weiter.
Nach der Anlage Ihres Online-Zuganges bekommen Sie einen Aktivierungscode für das SecureGo plus Verfahren per Post zugeschickt. Richten Sie diesen, wie im Brief beschrieben ein. Dazu benötigen Sie die VR SecureGo plus App, die Sie sich über den QR-Code aus Ihrem App-Strore herunterladen können.
Ab sofort können Sie Ihre Zugangsdaten jetzt zur Anmeldung nutzen. Um auch mobil auf Ihre Konten zuzugreifen und neue Funktionen, wie die Benachrichtigung bei Kreditkartenverfügung oder Wero zu nutzen, empfehlen wir die Einrichtung der VR Banking App, die in den folgenden Schritten erklärt wird.
Über den nebenstehenden QR-Code laden Sie sich bitte die VR Banking App herunter.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die App erfolgreich eingerichtet.
Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.
Entdecken Sie unsere digitalen Serviceaufträge und erledigen Sie all Ihre Bankgeschäfte bequem am Smartphone, Tablet oder PC.
Team Elektronische Bankdienstleistungen