Die Vorteile unseres digitalen Servicetelefons im Überblick
- Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit
- keine Warteschleife
- spürbare Reduktion von Bearbeitungszeiten für Ihre Anliegen
- Beantwortung von Servcieanliegen auf Basis künstlicher Intelligenz
- bei Bedarf intelligente Verteilung von Anfragen an den richtigen Ansprechpartner oder Weiterleitung an Mitarbeiter
Ist unsere Telefonassistenz nicht in der Lage, eine Anfrage vollständig zu lösen, leitet sie das Anliegen an ihre menschlichen Kollegen weiter, die sich persönlich und kompetent darum kümmern.
Das kann Emma
- Terminvereinbarungen mit unseren Beratern und Gesprächsvermittlung
- Öffnungszeiten unserer Filialen
- Selbstbedienungsstandorte
- Informationen zu unseren Online-Services
- Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Auskünfte zu Angeboten und Produkten
- Auskünfte zu Bank- und Kreditkarten
- OnlineBanking
- Überweisungslimit ändern
- Kartenbestellung
- Sperrung von Bankkarten, Kreditkarten, Sparkarten und OnlineBanking-Zugang
Rufen Sie uns an
Unter unserer Service-Nummer 0341-69790 erreichen Sie uns 24/7 jeden Tag in der Woche.
SmartServices
Entdecken Sie unsere digitalen Serviceaufträge und erledigen Sie all Ihre Bankgeschäfte bequem am Smartphone, Tablet oder PC.