Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Montag bis Freitag:
6:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag:
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
KundenServiceCenter
Leistungsstark und persönlich
Leistungsstark und persönlich: 0341-69790
0341-69790
Montag bis Freitag: 6:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Vertrauen Sie auf kompetente und detailierte Informationen durch unsere Mitarbeiter/-innen im KundenServiceCenter. Sie erhalten sofortige Auskünfte zum Ortstarif und unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Filialen.
Auskünfte und Serviceleistungen
- Terminvereinbarungen mit unseren Beratern
- Öffnungszeiten unserer Filialen
- Selbstbedienungsstandorte
- Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Auskünfte zu Angeboten und Produkten
- Auskünfte zu Bank- und Kreditkarten
- Gesprächsvermittlung
- Kündigung von Spareinlagen
- OnlineBanking
Sperrung von
- Bankkarten, Kreditkarten, Sparkarten
- OnlineBanking-Zugang
Bestellung von
- Sorten, Reiseschecks und Edelmetallen
- Bankkarten
- Ersatzauszüge und Bescheinigungen
Support eBanking private und business: 0341-69792222
0341-69792222
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gern bei folgenden Themen:
- Sie haben Fragen zu Ihren Zugangsdaten (PIN, Netkey, Sperrungen oder Entsperrungen)
- Sie haben Fragen zu TAN-Verfahren (mobile TAN einrichten oder ändern, mobile TAN oder VR-SecureGo)
- Sie haben Fragen zu Onlineberechtigungen und Limiten
- Sie haben Fragen zu Onlinebanking Anwendungen (Anwendungsfragen, Fehlermeldungen, PC- und Browser-Einstellungen)
- Sie haben Fragen zur VR-Banking-App (Anwendungsfragen, Fehlermeldungen, Einstellungen)
- Sie haben Fragen zu Zahlungsverkehrssoftware (Anwendungsfragen, Lizenzschlüssel, Releaseänderungen)
- Sie haben Fragen zu Fremdsoftware (fremde Zahlungsverkehrs-Software, AntiVirus-Software)
- Sie haben Fragen zu Zusatzgeräten (TAN Generator, HBCI-Leser, Händlerterminals)